Links

Meine Zusammenarbeit und  Empfehlungstipps:

 

1.) Lichtmalerei Irma Streck - www.lichtmalerei.info

Ihre Seelenmalerei berührt das Herz und die Seele. Nicht nur Kinder sondern Erwachsene u. auch Jugendliche werden  durch ihre Bilder berührt. Emotionen bis Energieabläufe folgen.

Sehen sie selbst! Postkarte schon ab Euro 2,50 erhältlich! Bilddrucke ab 20,- Euro, Originale auf Anfrage!

 

 

 

 

2.) Engelmalerei- Kunstmaler Jopie Bopp - www.kreavitalis.de

 

Seine neue Art des Malens über die Engel im neuen Bewusstsein berühren und beglücken.

Erleben sie schon im Betrachten ihre Emotionen und Seelenheilung.....Bitte Einspüren!

Kreavitalis heisst die schöpferische Kraft des Lebens. Er und sein Team sind überzeugt, dass in Jedem eine göttliche kreative Schöpferkraft innewohnt. Jeder Mensch sollte König seines Lebens sein............u.v.m.

 

Tor zu Liebe Erzengel Haniel Engel der Erleuchtung Christi Erzengel Remiel

 

3.) Buchempfehlung ! Maike Krüger - "Die Liebe spricht"

 

LIEBE - WAS SONST! Sie beschreibt in diesem Buch: " Es gibt für mich keine Alternative, es gibt nur den Herzensweg. Ganz mein Wissen und Sein zu leben. Es ist tiefe Erfüllung! Liebe ist die grösste Kraft! Ich wünsche dir mit ganzem Herzen, mit Freude in die Veränderungen einzutauchen, um Liebe und Glückseligkeit zu erfahren. ...........u.v.m." Bestellung im Tao Verlag  € 16,-

 

Bild Herz , Liebe